Termine

Terminkalender
Die öffentlichen Termine des Bundesfinanzministers und des Ministeriums finden Sie in nachfolgender Übersicht.

Suchergebnisse

  1. Der Zoll auf der „Hanseboot“ in Hamburg

    • Datum 28.10.2017
    • Ort Messegelände Hamburg

    Die hanseboot bietet Profis, Freizeitkapitänen und Einsteigern eine vielfältige Welt aus neuesten Trends und Produktinnovationen rund um den Wassersport – und das in der Elbmetropole Hamburg und in direkter Nähe zur Nord- und Ostsee.Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

  2. Der Zoll auf der „Offerta“ in Karlsruhe

    • Datum 28.10.2017
    • Ort Messeallee 1, 76287 Rheinstetten

    Die Messe Offerta Karlsruhe ist eine Ausstellung für die ganze Familie. Mehr als 800 Aussteller präsentieren auf der Offerta Messe Karlsruhe ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Themenbereichen Freizeit und Region, Bauen und informieren, Leben und Wohnen, Familie und Genuss. Verschiedene Specials und ein attraktives Rahmenprogramm mit Unterhaltung auf der Bühne runden das umfassende Ausstellerangebot der Offerta Karlsruhe Messe ab.Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

  3. Der Zoll bei der „Reisen & Caravan“ in Erfurt

    • Datum 28.10.2017
    • Ort Messe Erfurt

    Die REISEN & CARAVAN Thüringens größte Messe für Touristik und Caravaning findet auf dem Gelände der Messe Erfurt statt. 270 Aussteller präsentierten Traumreisen von Naherholung bis Fernziele. Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

  4. Der Zoll bei der MEDICA in Düsseldorf

    • Datum 13.11.2017
    • Ort Messe Düsseldorf GmbH, Stockumer Kirchstraße 61, 40474 Düsseldorf

    Die MEDICA ist die größte Veranstaltung für die Medizinbranche weltweit. Schon seit über 40 Jahren ist sie eine feste Größe im Kalender aller Experten. Die einmalige Stellung der MEDICA lässt sich an vielen Merkmalen messen: Zum einen ist die Veranstaltung die weltweit größte Medizinmesse überhaupt – mit mehr als 5.100 Ausstellern aus 70 Nationen in 17 Messehallen in 2016! Außerdem würdigen jedes Jahr herausragende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Forschung und Politik das erstklassige Event mit ihrer Anwesenheit – selbstverständlich neben zehntausenden nationalen und internationalen Experten und Entscheidern aus der Branche wie Sie als Fachbesucher.Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

  5. Der Zoll auf der Reisemesse „Touristik & Caravaning“ in Leipzig

    • Datum 22.11.2017
    • Ort Messe Leipzig

    Mitteldeutschlands größte Reisemesse für Touristik, Caravaning & Camping sowie Bike & Outdoor. Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.