Termine

Terminkalender
Die öffentlichen Termine des Bundesfinanzministers und des Ministeriums finden Sie in nachfolgender Übersicht.

BlaetternNavigation

Suchergebnisse

  1. Tag der offenen Tür 2017

    • Datum 26.08.2017
    • Ort Bundesministerium der Finanzen (BMF), Wilhelmstraße 97, 10117 Berlin
  2. Bundesfinanzminister Schäuble beim Tag der offenen Tür

    • Datum 27.08.2017
    • Uhrzeit 13:00Uhr
    • Ort Bundesministerium der Finanzen (BMF), Wilhelmstraße 97, 10117 Berlin
  3. Der Zoll beim „Tag der Niedersachsen“

    • Datum 01.09.2017
    • Ort Wolfsburg

    Vom 1. bis 3. September 2017 ist das traditionelle Landesfest bereits zum dritten Mal in Wolfsburg zu Gast. Auf der Festmeile zum TdN17 in der Wolfsburger Innenstadt können Sie das kulturelle Leben Niedersachsens in all seinen Facetten erleben. Niedersächsische Vereine, Verbände und Organisationen laden zu spannenden Aktionen zwischen Innovation und Tradition ein. Die landesweiten Sender radio ffn, Antenne Niedersachsen, NDR, RADIO 21 und die regionalen Partner Radio38 und Radio Okerwelle sorgen für ein vielfältiges musikalisches Bühnenprogramm. Darüber hinaus führt traditionell der Landestrachtenverband seine Volkstänze auf, setzt bunte Gewänder beim Trachten- und Festumzug in Szene und rundet damit das Programm für Groß und Klein ab. Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

  4. Der Zoll beim „Tag der Sachsen“ in Löbau

    • Datum 01.09.2017

    Unter dem Motto: Mit Volldampf nach Löbau! soll Löbau wieder das Zentrum der Oberlausitz sein und zum „Tag der Sachsen“ 2017 viele Vereine, Akteure, Händler und zahlreiche Besucher aus Nah und Fern anlocken. Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

  5. Der Zoll auf der Rottalschau in Bad Griesbach

    • Datum 01.09.2017
    • Ort Bad Griesbach

    Die Rottalschau zählt inzwischen zu einer der bedeutendsten Landtechnik-Messen Deutschland. Auf nunmehr über 60.000 m² Freigelände und 6.000 m² Hallen zeigen 500 Firmen aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland ein breites Angebot von Waren. Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

  6. Der Zoll bei der „ChamlandSchau“ in Cham

    • Datum 15.09.2017
    • Ort Volksfestplatz Cham, Further Straße, 93413 Cham

    Die Messe ChamlandSchau Cham ist eine regionale Verbraucherausstellung. Rund 200 Aussteller aus allen Bereichen der Wirtschaft präsentieren auf der ChamlandSchau sich, ihre Produkte und Dienstleistungen. Ein attraktives Rahmenprogramm sowie ein Festzelt mit Live-Musik runden das Angebot der ChamlandSchau ab. Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

  7. Der Zoll auf der Baumesse in Düren

    • Datum 22.09.2017
    • Ort Annakirmesplatz, 52349 Düren

    Auf dem Annakirmesplatz im Herzen von Düren findet vom 22. September bis zum 24. September die Dürener Baumesse statt. Egal ob Bau- oder Umbauherr, Eigentümer oder Mieter: Über 150 Betriebe stellen mit ihrem umfassenden Beratungs- und Produktangebot ihr Können unter Beweis. So findet jeder interessierte Besucher Antworten auf Fragen und Lösungen bei evtl. Problemen. Denn die Betriebe, die zu den Themenbereichen des Messetitels „BAUEN – WOHNEN – RENOVIEREN – MODERNISIEREN“ ausstellen, sind Experten in Ihren Bereichen und kommen zudem überwiegend aus der Region. Das ist ein unschlagbarer Vorteil. Ein unkomplizierter Kontakt, mit kurzen Wegen, ist gerade bei Vorhaben mit einer genauen Planung sehr wichtig. Die Schwerpunkte in diesem Jahr liegen auf den Themen Immobilienkauf, Bauen, Umbauen, Modernisieren und, damit verbunden, die dafür häufig notwendigen Finanzierungsmöglichkeiten.Auch der Zoll wird hier mit einem Informationsstand vertreten sein.

BlaetternNavigation